Um den Aufwand für die Abwicklung möglichst gering zu halten, sind die folgenden Hinweise unbedingt zu beachten:

1.  Zugelassen sind ausschließlich digitale Bilddateien im jpg-Format

2.  Jedes Mitglied kann jeweils bis zu max. 5 Bilddateien zum Thema A „Strukturen in der Natur“ und zum Thema B „Gewöhnliche Dinge in ungewöhnlicher Umgebung“ einreichen

3.  Auflösung der Bilder ca. 2.000 Pixel an der langen Seite, Dateigröße max. 8 MB (bitte achtet vor Einreichung auf die korrekten Größen!)

4.  Beschriftung der Dateien wie folgt: A bzw. B_Bildtitel_Nachname, bitte keine Leerzeichen verwenden, stattdessen einen Unterstrich einfügen, Beispiel: A_Linien_auf_dem_Feld_Müller 

5.  Für jedes Foto Bildtitel sowie Nach- und Vornamen in die zugesandte Bildliste eintragen

6.  Fotos und Bildliste per E-Mail oder WeTransfer/SwissTransfer an die FFL-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden bzw. auf Stick kopieren und am Clubabend abgeben (dieser müsste aber bis zum darauf folgenden Clubabend entbehrlich sein) 

Spätester Abgabetermin ist Mittwoch, der 8. Oktober 2025. Nach diesem Termin eingehende Bilder können nicht mehr berücksichtigt werden, da ansonsten die Zeit für das Aufbereiten der Dateien, die Erstellung der Gesamt-Bildliste und die Jurierung zu knapp wird.

Die Bekanntgabe der Ergebnisse und die Verleihung der Preise sowie des Wanderpokals werden auf unserer Weihnachtsfeier am Sonntag, den 7. Dezember 2025 erfolgen.